Brautmeier Spargelkulturen Markenqualität aus Delbrück. Spargel, Kartoffeln und mehr …

Aktuelle Infos zu Spargel Kartoffeln Kürbisse und mehr

Wo wir waren und wo wir sein werden.


Dauerregen betrübt die Stimmung beim Stadt- und Spargelfest 2013
Freude über den Besuch der Spargelkönigin NRW bei Brautmeier

Bei Sonnenschein und blauem Himmel eröffnete Katharina II als Spargel-
königin NRW den Spargelmarkt  beim Stadt- und Spargelfest 2013 am Samstag. Dies ließ Gäste, Organisatoren und alle Beteiligten noch auf ein schönes Fest hoffen. Doch es sollte ganz anders kommen...

Bereits am Nachmittag setzte dann der Dauerregen ein. Auch der Sonntag  war mit Wind und Regen nochmal so richtig ungemütlich und ließ  alle Erwartungen sprichwörtlich in Wasser fallen.
Das hat es so noch nicht gegeben!

Trotzdem freuten wir uns über all die wackeren Spargel-Fans, die dem Wetter einfach trotzten und dennoch an unserem Stand vorbei schauten. Ein besonderes  Highlight  war auch die Stippvisite der amtieren Spargelkönigin NRW, Katharina II.  Bei einem  netten Plausch wurden u. a. auch Lieblingsrezepte ausgetauscht.

Neues Jahr, neues Glück – und so hoffen wir einfach, dass beim nächsten Stadt- und Spargelfest 2014 die Sonne scheint und wir alle wieder ein entspanntes Fest im Freien feiern können. 
Fotos zum Stadt- und Spargelfest finden Sie in unserer Fotogalerie >>.
Event2013 Spargelmarkt Königin

Stadt- und Spargelfest in Delbrück
25.05. - 26.05.2013

Das Stadt – und Spargelfest ist schon traditionell einer der beliebtesten Anziehungspunkte für Groß und Klein aus nah und fern. Zwei Tage lang dreht sich alles um das Feinschmeckergemüse aus dem Delbrücker Land und kann in all seinen Variationen gleich vor Ort probiert werden.

Dazu lockt die Stadt mit einem vielfältigen Unterhaltungsprogramm und lädt am verkaufsoffenen Sonntag zum ausgiebigen Einkaufsbummel ein.

Mehr über das Stadt- und Spargelfest erfahren Sie bei der DEMAG in Delbrück unter www.komm-nach-delbrueck.de/veranstaltungen
ssf dina2 2013 klein


Fotos vom Spargelfest 2013